Impressum:

Maharet A. Schwarz
Handy +49 (0) 1 52 - 25 67 16 41

Web www.gothic-tribal.de
e-Mail-Kontakt info (at) gothic-tribal.de


Bürozeiten:

Montag bis Freitag 
von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr


15. November 2009
Einige Texte wurden überarbeitet und es gibt ein paar neue Fotos und Links. Aktuelle Termine zum Thema gibt's unter dem nachfolgenden Link.


Aktuelle Termine

News: Gothla.de mit den Düsterschwestern an Pfingsten in Leipzig! Wir freuen uns auf Euren Besuch...


Unser neues Forum


Natürlich würde ich mich auch über Eurer Voting für meine Seite sehr freuen! Zum direkten Link geht's hier entlang:

OrientalWeb TopList Bauchtanz


Hier könnt Ihr uns bei Rück-fragen, Lob und Kritik per e-Mail erreichen. Wir freuen uns auf Euer Feedback...


Besucht auch unsere Linkpartner unter den folgenden Adressen:


Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalt und Gestaltung eventuell verlinkter Seiten, weil ich auf deren Layout keinen persönlichen Einfluss habe. Den genauen Wortlaut des Haftungsausschlusses gibt's hier. Alle Copyrights für diese Website, alle Texte, Grafiken und Fotos liegen bei mir, soweit kein sonstiger Autor im Kontext genannt ist. Alle Fotos wurden von mir gemacht, falls nicht anders vermerkt. Veröffentlichung von Auszügen oder Teilen dieser Website, sowie die Verlinkung mit anderen Seiten bedarf grundsätzlich der schriftlichen Genehmigung. Bitte nutzt zu diesem Zweck meine unten genannte e-mail Adresse. Rückfragen, Lob und Kritik bitte ebenfalls per e-mail an mich. Vielen Dank. Eure Maharet!